* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Der Zwirps

 Seltsam was da geschah, aber diese ganze Sache ist wirklich eine wahre
Begebenheit. Eine Begebenheit, die sich in unerklärlichem Maße zutrug, dass sich selbst die Wissenschaft darüber Gedanken machte, wie dieses Wesen, Zwirps genannt, überhaupt entstehen konnte.
Ja da müssten wir etwas in die Vergangenheit blicken, was uns noch die
verschiedensten Quellen und Chroniken erzählen können. Selbst sämtliche
Gedankengänge von Leuten haben es nicht dazu gebracht festzustellen, woher der Zwirps oder das Zwirps kommt. Eins war allen klar, dass der Zwirps ein Wesen war und auch den Namen Zwirps trug. Dies kam daher zustande, weil es noch keine andere Zwirpse gab, die dem ersten Zwirps einen Namen geben konnten. Auch gab es noch keine nette Zwirpsin, mit der sich der Zwirps fortpflanzen konnte, um kleine Zwirpsleins zu zeugen. Somit wird wahrscheinlich auf diesem Felde für das Zwirps noch sehr viel Arbeit bevorstehen, es sei denn es kriegt vorher noch von jemand, der sich als Gott aufspielt, die linke Rippe geklaut, um eine Zwirpsin zu erschaffen.
Aber auch das wird kaum zu schaffen sein, weil das Wesen Zwirps nicht durch Schlamm- und Wassergemisch entstanden ist. Jetzt können selbst noch Evolutionstheoretiker darüber nachforschen, aber sie werden nicht den Zustand erreichen, in dem sie feststellen könnten, wie der Zwirps
entstanden ist. Auch die Darwinismus-Anhänger werden hier keine Chanchen haben, denn sie werden keine versteinerten Zwirpse als Fossilien entdecken.
Sie werden vielleicht dann irgendwann die Theorie aufstellen, dass der
Zwirps ein außerirdisches Wesen wäre. Und dass es vielleicht doch ganz gut wäre, sich Papiertüten über den Kopf aufzusetzen, um sich vor Außerirdischen zu schützen oder vor den kosmischen Einflüssen. Aber auch hier wurde festegestellt, es erst mal mit der kleineren Variante von Papiertüten zu versuchen, nämlich mit Kaffeefiltertüten. Man fängt eben immer erstmals klein an, bevor man zu was großem übergeht. Schließlich muß alles erstmals ein Fundament haben, damit sich das Papiertütengebilde aufbauen kann. Und ob das Zwirpsiversum entstanden ist, ist auch noch nicht geklärt, vielleicht wurde es ja auch von einer fetten Kuh auf dem Felde ausgefurzt. Aber darüber sollen sich die Wissenschaftler und Philosophen darüber den Kopf zerbrechen. Aber es gibt nur ein Geheimnis, dass der Zwirps hat, er ist Heide. Aber das darf ja niemand wissen, sonst gibt es wieder so was wie Verbrennungen auf einem Scheiterhaufen. Deswegen schweigt das Zwirps darüber. Nur eins darf jeder wissen, er verehrt den großen Zwirpsus. Wer auch immer das ist!
Naja , irgendwann in der Nacht vom 20.08.05 zum 21.08.2005 ist im
alkoholisierten Kopf einer Glatze, dass Wort Zwirps entstanden. Man sollte
bitte berücksichtigen, was für kranke Gedanken und Ideen in alkoholisierten
Zustand bei solchen Leuten entstehen kann. Als man versuchte festzustellen was Zwirps ist, ist irgendwo aus einem dunklen Walde ein Wesen mit Glatze und Boots hervorgekommen und hat sich als Zwirps vorgestellt. Dies war wahrscheinlich so passiert, dass sich die kranken Gedanken und Ideen einer Glatze in den Wald gebeamt haben, und dort heimlich das Zwirpswesen erschaffen haben. So war plötzlich der Zwirps erschaffen. Und da er wusste, dass er einzigartig war, nannte er sich auch gleich Zwirps. Was er zusätzlich gleich als erstes Nahrungsmittel wollte, war Bier. Er schrie so laut nach Bier, dass gleich eine LKW-Ladung voll Bier her musste, um den Zwirps zu beruhigen. Also wenigstens weiß man, das der Zwirps ein Er ist. Soviel ist geklärt und er trinkt Bier. So kennt man wenigstens seine
Nahrung. Die Wissenschaft wollte natürlich gleich wissen von dem Zwirps,
aus welchem Walde er gekommen wäre, um herauszufinden, aus war für Material er dort entstanden wäre. Aber dazu war der Zwirps zu besoffen, um das zu sagen, und somit war dies auch geklärt. Denn Zwirpse lassen sich nicht kontrollieren!
Aber demnächst findet ein großes Treffen statt von alkoholisierten Leuten,
die dann herausfinden werden, was es mit dem Zwirps auf sich hat, und was der Zwirps ist. Selbst das Zwirps wird dort anwesend sein. Themen werden sein Zwirpsismus, Zwirpstum und Zwirpsdasein. Und dabei soll auch der große Zwirpsus verehrt werden und geistig anwesend sein.